SLAS2020
San Diego, USA.
25.-29.01.2020


Auch an der diesjährigen Konferenz und Ausstellung SLAS2020 der Society for Laboratory Automation and Screening war EQUIcon vertreten. Dabei konnten sich die Teilnehmer an unserem Stand #1448 über das Leistungsspektrum im Bereich der Laborautomatisierung informieren. Insbesondere die Scheduling-Software niceLAB fand reges Interesse. Wir bedanken uns bei allen Gesprächspartnern für die interessanten Diskussionen und Anregungen.
An unserem Stand demonstrierten wir die gemeinsame Verwendung von SiLA 1 und SiLA 2 Geräten in einem System. Durch die parallele Nutzung solcher Geräte werden wichtige Investitionen der Kunden geschützt. Diesem Grundsatz fühlen wir uns auch bei der weiteren Entwicklung von niceLAB verpflichtet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden